Hallo aus Süddeutschland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ladyhawk

Well-known member
Registriert
04. Juli 2011
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
70565 Stuttgart
Ich bin seit ca. 2 Jahren auf den Märkten unterwegs. Immer im Schlepptau die ganze Sippe :D Wir wollen das jetzt ausbauen und freuen uns auf regen Austausch und viele nette Kontakte! :bye01
 
Gott zum Gruße aus Regensburg! :knuddel Auf gute Bekanntschaft und aufs Mittelalter! :trink02
 
kleiner Nachtrag: Mit Sippe meine ich keine MA-Gruppe, sondern meinen Mann und drei Kids ^^ @Martin Habt Dank und einenschönen Tag. :bye01
 
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01 Habt ihr denn auch schon eine bestimmte Zeit, Region oder konkrete Darstellung?
 
Ideen sind viele vorhanden, wir versuchen uns gerade mit der Darstellung einer Bürgerfamilie. Angesiedelt ca. 12./13. Jh. hier in Ba-Wü. Interessieren uns auch fürs Byzantinische Reich, aber da haben wir erst angefangen zu recherchieren. Ich mag besonders die mittelalterliche Musik, könnte den ganzen Tag vor so einer Bühne stehen...
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Vielen Dank für das herzliche Willkommen! @Petrus: Die Welt ist klein, oder doch eine Scheibe??? @Gwynie: ist auch einer meiner Lieblingsfilme...
 

Neueste Beiträge

Oben