Hallo aus Südtirol!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Semiramis

Guest
So, ich denk, jetzt hab ich das mit dem Beiträge schreiben fast gecheckt! Bin ja nicht umsonst imMittelalterclub,...also bin nicht wirklich Computerspezialistin...!Wollte mich hier kurz vorstellen: Bin 35 Jahre jung, verheiratet, habe 3 süße Mädels ( 10, 8 und 5 J.) und wohne in Kaltern. Seit diesem Jahr sind wir als Familie Mitglieder des Mittelaltervereins " Sigmund von Niedertor" aus Terlan.Bin grad erst dabei richtig in die Materie einzusteigen,..bzw mich langsam an die Kleidung zu machen.Die Stoffe für meine Kinder hab ich in einer alten Truhe bei meiner Mutter gefunden! Das war mein Startbonus und gleichzeitig das Zeichen für mich ,.einzusteigen!Die Kleider für sie hab ich schon fertiggenäht,..nun sind wir Erwachsene dran.Bin echt froh um ein paar Tipps und find es toll mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten,...auch wenn ich nicht viel Zeit zum tippen habe;..!Apropos,..wir kommen um den 20. August auf die Bachritterburg in Deutschland ( mit ein paar vom Club). Alles Liebe Semiramis
 
Herzlich Willkommen im Forum1 Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Vielen Dank für eure nette Begrüßung! Bin nun 3 Wochen in Urlaub und werd daher nicht sonderlich mit Beiträgen glänzen! Für Morgain!!.. leider sind wir diese Jahr nicht in Schluderns bei den Ritterspielen,..der Termin überschneidet sich mit der Bachritterburg und unser Club hat ganz demokratisch abgestimmt,..mal wieder ins Ausland zu fahren!Für mich ( und Mann und 3 Kinder) wird es das erste Mal mit Übernachtung und so Lagerleben sein,..bin schon sehr freudig gespannt und nähe grad Leinenschlafsäcke, die dann mit Stroh gefüllt werden sollen. Viele Grüße Semiramis
 
Hallo Semiramis, herzlich willkommen und viel Spass und Anregung wünsch ich Dir hier.
 

Neueste Beiträge

Oben