Hallo aus Saarbrücken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Eleanor Marckes

Guest
Dann will ich mich auch mal Vorstellen. Als erstes möchte ich anmerken, die deutsche Rechtschreibung und ich befinden uns gegenwärtig im Krieg miteinander. Also bitte nicht auf die Fehler achten, der Inhalt ist meistens interessanter ^^ Ja, so... Hallo erst mal.... Ich bin Eleanor ihr könnt auch Tessi sagen, 33 Jahre alt und komme aus meiner Mutter... Scherz beiseite, ich Wohne nun im schönsten Bundesland der Welt (behaupten jedenfalls die Leute im Radio) In Saarbrücken, das liegt im Saarland! Mittelalter hat mich ja schon als kleines Kind Fasziniert, leider hatte ich nie die Zeit, das Geld, die Kontakte um auch an Cons oder MA-festen teilzunehmen. Doch dank internet sitzt man ja überall in der ersten Reihe ^^ Ich bin glücklich verheiratet, habe 3 Kinder (alles Jungs) im alter von 13 Jahren, 12 Jahren und 4 Jahren. Ich selbst bin ein Schnitzel durch und durch, das bedeutet von beiden Seiten BEKLOPPT! Das Schnitzel Syndrom ist unheilbar, hochgradig ansteckend und ich selbst befinde mich Quasi im Endstadium. So nun weiß ich nicht was ich noch schreiben soll, ohne wie ein Vollidiot zu wirken XD. Sollten noch fragen offen sein heraus damit. Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten und die Garantiere ich ^^ Gruß eure Eleanor (Tessi)
 
Am Anfang fühlt man sich bekloppt, bis man merkt, man ist eher beschlagen. Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches Willkommen :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben