Hallo aus Sachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PeterSchmied

Member
Registriert
05. Aug. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
09228 Wittgensdorf
Hallo miteinander! Ich heiße Peter, bin 23 Jahre alt und komme aus Sachsen :D Bin schon seit einer Ewigkeit vom Mittelalter begeistert und besuche jede Mittelalterveranstaltung von der ich höre. Ganz besonders hat mich das Schmieden interessiert, weshalb ich mir vor ca 4 Monaten eine Schmiede in den Garten eingebaut habe :p Seit dem ist Schmieden meine Lieblingsbeschäftigung wobei ich mich in Zukunft auch mit der Verhüttung von Eisen beschäftigen möchte. Vor einigen Wochen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und ich war ganz begeistert von euren Abteilungen für Metallverarbeitungen, weshalb ich mich gestern angemeldet habe. Ich freu mich schon aufs austauschen und hoffe ich kann noch ne Menge von euch lernen MFG Peter :D
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden! Und viel Erfolg bei deinen handwerklichen Projekten! :thumbup:
 
Hallo Peter, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Naja, Sachsen... eher Dreiländer-Eck gelle? :D Herzlich Willkommen im Forum! Aufs Mittelalter und die "Metal-Heads" :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben