Hallo aus Sachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lumbrak

New member
Registriert
03. Feb. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
01591 Riesa
Ich grüße euch alle! Nach einiger Zeit des herum stöberns habe ich mich entschlossen sich hier zu registrieren. Ich komme aus der Region Riesa ( dort wo die tollen Nudeln her kommen ;) ) und stelle mit meinen Freunden der Gruppe "Animea Liberatores" einen Söldnertrupp im Zeitraum um 1400 dar. Wir sind ein bunter Haufen von 20 bis 30+ und sind auf Mittelaltermärkten in Sachsen anzutreffen bzw. auch auf der Burg Falkenstein im Harz. Mein Interesse gehört zum größten Teil den Rüstungen und Waffen des Mittelalters... Platte is love, Platte is life :D. Und nun hoffe ich auf schöne Stunden in diesem Frorum, Deus lo vult!
 
Dann mal herzlich Willkommen und Grüße aus Oberfranken!
 
Hallo Lumbrak, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern nach Tehmen Deiner Wahl. Und Das Du alles gesuchte, Wissenswertes zum 14 Jahrhundert findest bzw.Dich hier für die Interessierten Mitleser einbringst. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Hallo von einem Exil-Sachsen... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! 1400? Ich glaube die Mannschaft um Sven Kielmann (siehe FB) freut sich, wenn es aus der näheren Region Verstärkung für die Aktionen auf der Wasserburg Dessau-Rosslau gibt.
 
Hi Herzlich willkommen hier viel Erfolg hier . Wikinger Grüße aus NRW :wiki1 :wiki2
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen Lumbrak!
[...] und stelle mit meinen Freunden der Gruppe "Animea Liberatores" einen Söldnertrupp im Zeitraum um 1400 dar.
Hab irgendwie nichts über euch finden können? Gibt's eine Homepage wo man sich mal ein Bild machen kann? :whistling:
Mein Interesse gehört zum größten Teil den Rüstungen und Waffen des Mittelalters...
Verstehe dich... :thumbsup: Viel Spass hier bei (und mit) uns! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben