Hallo aus Schaumburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torvald

New member
Registriert
16. Juli 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
31688 Nienstädt
Hallo alle zusammen. Dann will ich mich auch mal kurz Vorstellen. Ich bin Gerwin. Komme aus dem schönen Landkreis Schaumburg bei Hannover. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagoge. Neben dem Intresse für das Mittelalter bin ich seit vielen Jahren aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr. Momental bastel ich mir eine "Wikinger-Gewandung" zusammen. Dabei lasse ich mir viele Freiheiten in der kreativen Gestaltung, dadurch ist sie nicht A. Wer weiß wenn ich mal mehr Zeit für recherche habe lege ich mir noch eine A Gewandung zu. Mit dem Thema Wikinger und Nordischr Mythologie beschäftige ich mich seit meiner Kindheit. Ich denke damit ist erstmal alles gesagt. Wenn noch fragen sind scheut euch nicht mich anzuschreiben.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Aufbau ;)
 
Hallo Gewin /Torvald, herzlich Willkommen im Forum. Dir erst einmal viel Freude beim herstellen deiner Gewandung. Wenn du mal etwas für die Wikingerausstattung suchst, das du nicht selbst herstellen kannst oder möchtest, kann ich dir ggf. mit meinen Waren oder mit meinen Kontakten weiterhelfen. Sobald du für eine PN frei geschaltet wirst kannst du mich gerne mal anschreiben, ich bin nicht im www mit Shop vertreten, einen Shop und die Kundeanfragenn zu pflegen dazu fehlt mir im Nebengewerbe die Zeit - mein Handel findest weitestgehend unter Direktverkauf oder auf den Märkten statt, daher kann ich nur auf gezielte Frane Dinge anbieten. Alles sind Repliken nach Fundvorlagen - mehr oder weniger genau in Maß und Form. AlsWiinger bin ich schon mehr als 20 Jahre unterwegs und habe daher viele Kontakte und eine umfangreiche private Bibliothek aus der ich schöpfen kann und wer weis evtl. kommst du ja noch auf´s A und benötigst Äxte. Feuerschlageisen, Messer, Schmuck , Keramiken oder Gläser ... nach Wikingerzeitlichen Vorlagen. Gruße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo Gerwin / Torvald, sorry für den Schreibfehler in deinem Namen (vergessenes -r- )
 
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Viel Spaß beim Stöbern und Austausch.
 
Willkommen hier bei uns Gerwin. :bye01 Memo ans Moderatorenteam: wir sollten über eine Anmeldegebühr oder eine jährliche Höchstanmeldezahl für Frühmittelalterdarstellende nachdenken... :D
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern :)
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben