Hallo aus Schaumburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torvald

New member
Registriert
16. Juli 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
31688 Nienstädt
Hallo alle zusammen. Dann will ich mich auch mal kurz Vorstellen. Ich bin Gerwin. Komme aus dem schönen Landkreis Schaumburg bei Hannover. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite als Sozialpädagoge. Neben dem Intresse für das Mittelalter bin ich seit vielen Jahren aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr. Momental bastel ich mir eine "Wikinger-Gewandung" zusammen. Dabei lasse ich mir viele Freiheiten in der kreativen Gestaltung, dadurch ist sie nicht A. Wer weiß wenn ich mal mehr Zeit für recherche habe lege ich mir noch eine A Gewandung zu. Mit dem Thema Wikinger und Nordischr Mythologie beschäftige ich mich seit meiner Kindheit. Ich denke damit ist erstmal alles gesagt. Wenn noch fragen sind scheut euch nicht mich anzuschreiben.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Aufbau ;)