Hallo aus Unna

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

thilo

New member
Registriert
03. Dez. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
59427 Unna
Hallo, mein Name ist Thilo und ich bin bis jetzt leider noch nicht sehr weit auf meinem Weg zur guten Darstellung des MA gekommen. . . Daher dachte ich mir: Anmelden kann kein Fehler sein um sich auszutauschen und dazuzulernen! Meine derzeitige Idee ist es Hakenbüchsenschütze zu werden (14.-15.Jh) und hoffe hier ein Paar Kontakte zu anderen Böllerboys/girls zu bekommen. Ist gerade im Raum NRW etwas schwierig. Habe schon einen Böllerschein, aber bin noch auf der Suche nach meinem "Werkzeug" Freue mich auf nette Gespräche/Geschreibsel...
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Hast deine Laute in der Nähe, will etwas in die Jukebox werfen. :knuddel
 
Hallo aus der "Nähe" ich bin kein Böllerboys sondern einer der "ruhigen" Schwert / Schild Vertreter. Was der Normanne nicht kennt macht er kaputt, war mal der Spruch meiner alten Gruppe. Böllerboys kenne ich nur Napoleonische Truppen, die sind aber deutlich Später als schrecken der Falkner.
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ... auch wenn ich rund 600 Jahre "älter" bin :bye01 . Wikingergrüße aus dem Nortwald ...
 
Mein Herr Thilo! :knuddel Willkommen hier und ich hoffe, dass Du bald mal wieder für mich singst :D
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01 ...auch wenn ich zugeben muss daß ich Gesang dem Geböller deutlich vorziehen würde. Ich mags lieber leise und harmonisch!
 
Hallo Thilo, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich willkommen im Forum undviel Spaß hier! :bye01
....und ich bin bis jetzt leider noch nicht sehr weit auf meinem Weg zur guten Darstellung des MA gekommen. . .
Hallo???? Was ich da auf dem Avatar sehe, macht mehr her als andere nach Jahren Marktmittelalter.... :D
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, selbst wenn ich mich mit "Bölern" nur von Silvester auskenne. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 

Neueste Beiträge

Oben