Hallo aus Unterfranken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Erpur

Member
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
63897 Miltenberg
Hi Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp , ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken. Meine Freundin und ich Interessieren uns sehr für die Darstellung einer Wikinger Familie um 900nCh. aus Haithabu. Genauer gesagt , versuche ich die Darstellung eines Freien Bauerns mit eigenem Land , der seine Frau auch mal gerne 2-3 Monate alleine den Hof überlasst um auf Wiking zu fahren. Mit meiner Ausrüstung stehe ich noch ziemlich am Anfang, im Moment habe ich eine Tunika aus Leinen , eine Rushose (leider noch aus Baumwolle) , Schöne Wendeschuhe aus Ziegenleder, einen Gürtel mit schlichter Ledertasche und einem Sax und zu guter Letzt meine Mütze aus Schurwolle die ich mir vor einer Woche in Haithabu gekauft habe. Meine nächsten Anschaffungen werden dann Dinge wie , Kettenhemd , Brillenhelm eine schöne Axt und ein Gambeson sein. So das wars fürs erste von mir. Viele grüße Erpur
 
Herzlich Willkommen im Forum, dem FrüMi-Eldorado ;) Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Schön, dass Du mit gezielten Vorstellungen hier "reinsegelst" - das erleichtert den Einstieg ungemein. In der FrüMi und Wiki-Ecke wirst Du sicherlich viele Gleichgesinnte treffen.
 
Dann mal von Phillipp zu Philipp herzlich willkommen in unserer Runde und viel Spaß bei uns! Mara hat Recht - wir haben hier ja einige Haithabu-Darsteller. Eigentlich müsstet ihr mal nen "Foren-Club" eröffnen :D... Liebe Grüße
 
Hallo und herzlich Willkommen ! Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01 ...
 
Noch ein Wikinger! *die Hände über dem Kopf zusammenschlag* Da muss irgendwo ein Nest sein?! ;) Herzlic Willkommen hier im Forum auch von meinerseits! :bye01 Es grüßt Pip P.S. Das Forentreffen in Franken kann ich nur empfehlen :D
 

Neueste Beiträge

Oben