Hallo aus Unterfranken =)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Andrea W.

Guest
Hallo zusammen, dann werd ich mich mal vorstellen: ich bin die Andrea (21) und bin aus dem schoenen Unterfranken. Meine Liebe zum Mittelalter habe ich eigentlich schon relativ frueh entwickelt, aber ich habe erst vor ca. 2 Jahren angefangen Maerkte zu besuchen. Bin momentan in den USA, aber wenn ich naechstes Jahr wiederkomme will ich mich auch gerne einer Gruppe anschliessen :) LG Andrea
 
Na dann : Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ... so von (Ober)Frankin zu (Unter)Frankin.... :D
 
Herzlich willkommen, ganz viel Spaß hier im Forum und ganz viel Spaß drüben in den Staaten!
 
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!! Ich bin mal neugierig.... :D Was machst du "drüben"? Eine Ausbildung? Oder bist du "Kindermädchen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, winke winke und viel Spaß hier! Wo in den USA bist Du denn gerade?
 
Also erstmal Danke fuer die Willkommensgruesse :) ich bin Au Pair in Chicago momentan...und es gefaellt mir echt gut. Chicago ist eine tolle Stadt 8) Naechstes Jahr im August flieg ich wieder heim um dann Geschichte und Englisch auf Lehramt Gymnasium zu studieren :D LG
 
Hallo, Noch ein Unterfranke *verneig* :wiki1 :laola01 Gruß Uthred
 

Neueste Beiträge

Oben