Hallo aus Wien

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

laschek

Guest
Servas Leute Ich bin der sascha (31) gebürtiger Thrüringer, wohnhaft in Wien. Als Geschichtsinteressierter Mensch, vor allem Mittelalter und schottische Geschichte, bin ich hier bei euch gelandet. Super informatives Forum! Ich treibe mich gerne auf mittelaltermärkten herum, bin Freund von Wein, Weib, Gesang und spiele neben Gitarre, Mundharmonika auch noch Dudelsack (Hümmelchen) Hab bereits durch mitlesen schon viel neues erfahren und hoffe ich kann mich auch ein wenig einbringen. Bin zudem auch gerade erst dabei mich einzugewanden. besitze schon einen original, massgescheniderten Kilt und der rest ist bereits bestellt. kann dann eventuel ja mal ein bild hier reinstellen. interssiere mich neben der musik auch für jegliche Art von mittelalterlichen Waffen. ( keine Angst bin eigentlich Pazifist) na gut, wenn mir noch was zu mir einfällt, werd ich es noch schreiben, vorerst genug gesagt. liebe grüße sascha alias laschek
 
Musiker sind mir sympatisch ;)! Herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße!
 
Guten Morgen, und Herzlich Willkommen im Forum und viel spaß.
 
aha... das Vaterland verlassen, um im dekadenten Wien lecker Käffchen zu trinken??? Verräter! :zunge Trotzdem: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (mit thüringisch Bier) :trink02
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Hoffe die Reise von Thüringen nach Wien verlief gefahrlos ... mußte man doch dazu durch " meinem Nortwald " ... :whistling:
 
;-) die reise verlief gefahrlos. am plan steht aber auch nach 7 jahren Kreuzzug, wieder die heimkehr ins thüringische lande. mal schaun danke auf jeden fall an euch alle für die herzlichen begrüßungen.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Mittelalter und dem Forum hier :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben