Hallo aus Wien

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ValarMorghulis

New member
Hallo Allerseits! Erstmals hoffentlich habe ich hier richtig gepostet^^ So, viiieeelleeen Dank für die Annahme meiner Anmeldung. Ich freu mich schon sehr auf die ganzen Diskussionen, bei denen ich hoffentlich mitreden kann. Zu mir, ich komme aus Griechenland und wohne momentan in Wien(Österreich), bin 19 Jahre alt und interessiere mich seit ca drei Jahren für das Mittelalter. Ich muss zugeben, ich bin keine Profi in Sachen Geschichte oder Bräuche des Mittelalters aber ich versuchs. Eigentlich fällt mir nicht mehr wirklich etwas ein, dass ich erzählen könnte ausser vielleicht, dass ich "fantasy' Mittelalterkleidung sehr schön finde(wie zB in Herr der Ringe oder GoT etc) und ich hab dieses Jahr das erste Mal einen richtig kuscheligen Wintermantel und ein Kleid genäht habe und alles per Hand...das war mal eine Erfahrung :S Ich hoffe man kann hier auch Bekanntschaften machen und sich gut unterhalten. LG :)

Herzlicht willkommen wünsche dir viel gute Infos das du dich weiter entwickeln kannst. Wikinger grüße aus NRW :wiki3 :wiki4 prost1

Willkommen! Erstmal bekennend GroMi ist doch in Ordnung. Schau Dich ruhig mal um im Forum, schau Dir verschiedene Märkte und Gruppen an, vielleicht findest Du eine Zeit und Richtung die Dir gefällt.

Suilad mellonamin, amin seasa. (auch wenn der nick vielleicht besser die schwarze Sprache Mordors angebracht erscheinen lässt ;) )

Hallo und herzlich Willkommen! :bye01
Ich hoffe man kann hier auch Bekanntschaften machen und sich gut unterhalten. LG
Das sollte möglich sein! Viel Spass und gute Unterhaltung wünsche ich dir hier bei und mit uns! :thumbup:

Herzlich Willkommen hier, viel Spass beim Einlesen und hoffentlich wenig Verwirrung aufgrund der Informationsfülle. :D Und nun muss ich mal kurz ne Runde Klugscheissen, ich hoffe Ihr verzeiht mir diesen Exkurs: