Hallo aus Wien

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mellifera

New member
Registriert
23. Okt. 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
1200 Wien
Herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum! Mein Name ist Sabine und ich lebe in Wien. Ich bin aktives Mitglied der SCA Österreich und damit schon "länger im Geschäft". Ich hab damals auch für huscarl.at geschrieben und den Terminkalender gewartet (wem das noch ein Begriff ist). Grundsätzlich habe ich eine Wikingerdarstellung. Derzeit interessieren mich besonders historische Spiele. Liebe Grüße
 
Historische Spiele? :knuddel Herzlich Willkomen im Forum! Aufs Mittelalter (,die vielen vergessenen Spiele und das damals übliche Spiel im Kreis der Mitmenschen) :trink02
 
Hallo Sabine, herzlich willkommen im Forum. Beste Grüße nach Wien. Hoffentlich gibt es auch ausreichend Märkte über das Jahr damit du Dein Hobby auch ausleben kannst - aber nun kannst du die Marktfreie Zeit zumindest mit dem Forum prima überbrücken.. denn Skandivavien ist weit für Dich als Wikingerin in Wien. Auf das du dich hier gut aufgenommen fühlst und ncoh die ein oder andere INformation erhälst oder mit einbringst. Grüße sendet Olegsson aus Deutschland - Düsseldorf /NRW :wiki4
 
Heut ist es soweit. Hallo Wien. :D Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben