P
Pythias
Guest
also, dann stell ich mich mal vor... mein name ist johanna, ich bin gebürtige oberösterreicherin (steyr), wohne aber jetzt in wien. ich bin mitglied der gruppe gentes danubii meine bessere hälfte dain II. ist ja auch schon hier, genauso wie renatus von unsere gruppe (fehlt nur noch renatus' frau anita). ausserdem bin ich gründungsmitglied der keltengruppe alauni. und dann noch mitglied bei der römergruppe legio XIII, der thrakergruppe triballi thrakes und der gruppe hetairoi man sieht also schon - "lebendige geschichtsdarstellung" nimmt sehr, sehr viel platz in meinem leben ein. dabei habe ich mich nach ein paar lustigen jahren dasein als "mittelaltermarktvolpertinger" voll und ganz der antike zugewandt. ich mache darstellungen aus der urnenfelderzeit, hallstattzeit, keltin der la tene-zeit, provinzialrömerin, thrakerin, makedonin, und so einiges ist noch in vorbereitungen. das kommt vor allem davon, dass mein schatz so viele darstellungen macht und ich halt überall mitmache - natürlich nicht nur wegen ihm, sondern weil es mir selbst spaß macht, zu recherchieren und ständig neues zu machen. tja, ansonsten sind meine hobbies vor allem lesen, aquaristik und reisen, aber wie gesagt - es bleibt ja eh wenig zeit für anderes :wacko: aber fürs foren-lesen, da bleibt immer etwas zeit
Zuletzt bearbeitet: