hallo aus wien!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Pythias

Guest
also, dann stell ich mich mal vor... mein name ist johanna, ich bin gebürtige oberösterreicherin (steyr), wohne aber jetzt in wien. ich bin mitglied der gruppe gentes danubii meine bessere hälfte ;) dain II. ist ja auch schon hier, genauso wie renatus von unsere gruppe (fehlt nur noch renatus' frau anita). ausserdem bin ich gründungsmitglied der keltengruppe alauni. und dann noch mitglied bei der römergruppe legio XIII, der thrakergruppe triballi thrakes und der gruppe hetairoi man sieht also schon - "lebendige geschichtsdarstellung" nimmt sehr, sehr viel platz in meinem leben ein. dabei habe ich mich nach ein paar lustigen jahren dasein als "mittelaltermarktvolpertinger" voll und ganz der antike zugewandt. ich mache darstellungen aus der urnenfelderzeit, hallstattzeit, keltin der la tene-zeit, provinzialrömerin, thrakerin, makedonin, und so einiges ist noch in vorbereitungen. das kommt vor allem davon, dass mein schatz so viele darstellungen macht und ich halt überall mitmache - natürlich nicht nur wegen ihm, sondern weil es mir selbst spaß macht, zu recherchieren und ständig neues zu machen. tja, ansonsten sind meine hobbies vor allem lesen, aquaristik und reisen, aber wie gesagt - es bleibt ja eh wenig zeit für anderes :wacko: aber fürs foren-lesen, da bleibt immer etwas zeit ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo mein zweit Schatz :D Cool das du auch da bist.Dann wäre die Antikenfraktion ja schon fast vollständig. :thumbsup: Ja,hast recht.Anita muss ich noch überreden das sie sich hier anmeldet.
 
HRHRHR Wir Wiener reißen die Forumsherrschaft an uns!!! JAAAAAAAAAAA!!!! :D 8) Jetzt müsst ihr euch langsam wirklich fürchten... ich glaub das ist schon der 6. oder 7. Wiener :p Freut mich, noch wen aus Renatus Truppe hier zu treffen! Herzlich Willkommen hier :) So... werd dann mal wieder an Renatus Socken weiternadeln... endlich kann ich den Schlauch angehen *jubel*
 
Auch meinerseits herzlich Willkommen und beste Grüße von Erfurt nach Wien. :bye01
 
Hallo Johanna, herzliche Willkommensgrüße auch von mir. Ich habe schon viele Bilder von dir gesehen und freue mich auf viele interessante Diskussionen.
 
Herzlich Willkommen im Forum. Viele Grüsse, der Viator
 
vielen dank für die netten willkommensgrüße! :) und spezielle grüße natürlich an renatus :knuddel ;)
 
Als Weana is ma scho a netter Mensch, a ganz a netter!!!! Servus also ins Studio Wien. Gibt es schon erste Zuschauerreaktionen?
 
Auch von mir ein nettes Hallo, da wird sich Franzi aber freuen wenn ihr bald alle kompl. hier im Forum seid.
 
auch von mir ein Herzliches Willkommen :)
 

Neueste Beiträge

Oben