hallo erstmal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

zartl

Guest
Jaa ähm hallo ich bin das junge Etwas und bin zur Zeit noch schulisch aktiv. Ich bin hier, weil da ich mich für Frisuren und Schminke des Mittelalters intressiere (und denkt jetzt bitte nicht ich wär ne tussi :D ) Mhhh mehr gibts im Moment nicht zu sagen .... nadann das bin/war ich bye ^-^
 
As-Salamu alaikum, welche Epoche des Mittelalters und welche Region interessieren Dich denn besonders? Ansonsten ein herzliches Ahlan wa sahlan (Willkommen...) :bye01 Wassalam,
 
Auch von mir, ein freundiches Hallo und herzliche Willkommen :)
 
Ja dann Willkommen erstmal und ja ... welche Epoche interessiert dich denn? Und wieso genau Schminke und Frisuren? HAt das schulische, berufliche oder andere Gründe?
 
Hallo herzlich willkommen :knuddel Es denkt keiner das du eine Tussi bist du wirst es uns schon vieleicht sagen wofür du das brauchst,oder auch nicht. Ja ich kann mich erinnern dieses Thema wurde auch mal hier behandelt man wird dir sicher helfen können. Alles Liebe Tyro :)
 
Frohe Weihnachten! ;) Und ein herzliches Willkommen! Hmmm, mit Schminke und Frisuren hab ich mich noch nicht so sehr beschäftigt, muss ich sagen, ist aber bestimmt interessant! Viel Spaß beim Forschen!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsche dir gute Informationen hier im Forum und der Spaß sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Wünsche selbst hier zur Begrüßung sonst immer gerne volle Krüge ... :trink02 ... aber man kann ja auch mit Apfelschorle anstoßen ! Schreibe uns doch bitte, wie auch von Amici, Tyro und den anderen schon gewünscht, welche Epoche und welche Schicht Dich besonders interessiert, oder ob die Frage schulische Hintergründe hat. Nicht aus Neugier ... sondern um Dir besser und gezielter helfen zu können. Gruß Sigurdur :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum... Auf´s Mittelalter (und den gepflegten Informationsaustausch) :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben