Hallo erstmal...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

tearsofgaja

Guest
So, jetzt möcht ich mich aber aucherstmal vorstellen, Ichbin hier weil ich iwie im falschen Jahrhundert geboren bin... ;-) Nee ernsthaft, ich interessiere mich für das MA und bin mehr oder weniger immer auf der Suche nach etwas was mit dem MA zu tun hat, sei es die Kreuzritterzeit oder das 18. bis 19. Jhdt. Ich hoffe mal das ich mich hier wohlfühlen werde.
 
Ahoy und Willkommen! Aber 18. und 19. Jahrhundert hat nicht mehr viel mit MA zu tun, außer die Lebensumstände der Arbeiterklasse, die kam dem MA noch ganz nah, aber der Rest nicht so. ;)
 
Moin, moin! Entschuldige, aber das Geblinke in deiner Signatur nervt ziemlich (mal abgesehen davon, wird Werbung in der Signatur hier wohl nicht gern gesehen).
 
Öhm, Werbung ist das nicht wirklich, ausser man betrachtet als Werbung wenn man seine eigene Homepage empfiehlt...
 
Original von Quorthon Ahoy und Willkommen! Aber 18. und 19. Jahrhundert hat nicht mehr viel mit MA zu tun, außer die Lebensumstände der Arbeiterklasse, die kam dem MA noch ganz nah, aber der Rest nicht so. ;)
kommt immer darauf an wie man Ma definiert.
 
Mich stört da geblinke auch,und ich Halte es für Werbung. Nimm es bitte raus,Du kannst es gern durch einen normalen Link ersetzen.
 
...habe die Sig entfernt :rolleyes:
 
Original von tearsofgaja
Original von Quorthon Ahoy und Willkommen! Aber 18. und 19. Jahrhundert hat nicht mehr viel mit MA zu tun, außer die Lebensumstände der Arbeiterklasse, die kam dem MA noch ganz nah, aber der Rest nicht so. ;)
kommt immer darauf an wie man Ma definiert.
Oo- kaum da und schon Öl ins Diskussionsfeuer geschüttet! :huh:
 

Neueste Beiträge

Oben