Hallo Euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

gschlossmarie

Guest
Hallo Euch, ich bin Neu hier wie ihr Euch sicher denken könnt. Ich bin aufs Mittelalter gekommen weil es mich die ganze Zeit schon interessiert hat. Nun mein Verwandter ist auch im Mittelalterverein und Seine jetztige Frau auch die haben sich sozusagen im Mittelalter kennen gelernt. Die zwei haben mich mit dem Mittelalterleben angesteckt. Und jetzt habe ich mir endlich mal den Mut zusammen genommen und fange jetzt richtig an. Ich bin bzw. möchte einem Verein beitreten wo ich inmoment noch Anwärter bin weil ich erst noch 1 bis 2 mal Mitlagern soll. Das finde ich auch gut so, dann weis ich wenigstens ob mir das gefällt oder nicht. Ich habe mich hier angemeldet um ein bisschen mehr und genaueres über das Mittelalter zu erfahren. Ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung. Ich würde gerne im 14. Jahrhundert leben. Naja vielleicht liest man sich ja mal. Ihr könnt mir gerne Fragen stellen wenn ihr etwas noch zusätzlich wissen wollt. Freue mich auf eine schöne Zusammenarbeit sage ich jetzt mal. lg Barbara :bye01
 
hallöle :bye01 Du wirst hier bestimmt genügend Anregungen für deine 14.-Jhdt.-Darstellung finden ^^
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hi Barbara, :bye01 auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und ich denke Du wirst hier voll auf Deine Kosten kommen. :) Auch ich finde das 14.Jhd. eine wirklich spannende Zeit mit einem unerschöpflichen Potential an Darstellungsmöglichkeiten. Also : Willkommen im Club und fühl Dich wohl... :D Liebe Grüße :bye01 Anno von Köln "Erzbischof aus Leidenschaft"
 
Herzlich Willkommen auch von mir, bei fragen gern bereit zu helfen.
 
Hallo ich bedanke mich herzlich dass ich hier willkommen bin. Leider habe ich gar keine Ahnung was ich im 14. Jahrhundert alles machen kann. Eigentlich wollte ich eine Magd darstellen. Also einen niederen Stand. Kann mir da vielleicht einer Vorschläge unterbreiten. Wäre sehr lieb. Vielen Dank lg Barbara ;)
 

Neueste Beiträge

Oben