Hallo "Fellow" Mittelalterliebhaber...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

ValonDaBrave

Guest
Ich bin "der Wolf"...die andere Helfte von Eule Und Der Wolf. Ich bin Niederländer, also vergib mir für alle Schreib- und Grammatikfehler... =O Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Forums, aber das hier sieht gut aus. Vernünftige Leute die gerne auf Anfängerfragen antworten ohne puberales Verhalten. Freu mich jetzt teilnehmen zu können und hoffentlich meine Kenntnisse und schon hohe Interesse weiter zu entwickeln. Greet,s ValonDaBrave
 
Herzlich willkommen hier im Forum. Hier ist es nett und höflich aber es wird einen nicht vor der einen oder anderen Meinung bewahren. ;)
 
Ehrlichkeit dauert am längsten... ;) Bin selbst auch ziemlich direkt und ehrlich... :D
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Wolf bzw. ValonDaBrave, herzlich willkommen im Forum. Dir / Euch viel Freude beim stöbern und lesen im Forum und das ihr die gewünschten Informationen findet bzw. bekommt. Ggf. könnt ihr diese Wochenende zum Frühmittelaltermarkt nach Horstmar oder aber zu Pfingsten nach Eindhoven ins Prehistorisch Dorp zum Wikingerweekend kommen. Ich bin als Teilnehmer gelistet und werde dort meine Zelte aufbauen. Wie auch immer Dir / Euch alles Gute Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Welkom op het forum.
 

Neueste Beiträge

Oben