hallo, hier kommt der spielmann

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

spielmann

Guest
hallo, alle zusammen! ich bin der spielmann und möchte mich kurz vorstellen. ich bin schon viele jahre auf ma-märkten unterwegs und habe so manch liedlein dabei zum besten gegeben. wohnen tu ich in bayern, und z. zt. bin ich dabei, mit meinem geschäftspartner, das größte mittelalter-festival europas zu organisieren. ich würde mich freuen bald was von euch zu hören bzw. zu lesen. und wenn ihr euch fürs festival interessiert, dann hoffe ich doch, das dies auch bald wieder hier im forum zu finden ist. gehabt euch wohl der spielmann
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo spielmann willkommen im forum und viel spass mit gleichgesinnten :D
 
Moin, welche historischen Instrumente spielst du denn und welche Richtung ?
 
Grüß Dich. Kann es sein, daß Du Dich auch bei mir im Bundtschuforum angemeldet hast, aber dann niemals wieder einen Blick auf das Forum geworfen hast? Gruß Lorgarn
 
Original von Oliver Moin, welche historischen Instrumente spielst du denn und welche Richtung ?
ich spiele die laute. obwohl ich eher zu den sängern gehöre, also meine stimme oft weitaus besser klingt als das instrument ;)
 
Original von Lorgarn Grüß Dich. Kann es sein, daß Du Dich auch bei mir im Bundtschuforum angemeldet hast, aber dann niemals wieder einen Blick auf das Forum geworfen hast? Gruß Lorgarn
leider komme ich auf dieses forum nicht mehr drauf. es sagt mir immer das die seite nicht mehr existiert. könntest du mir hier bitte eine "neue" adresse schicken.
 
Original von Iwein Tag Spielmann, siehste es geht doch mit der Vorstellung
wird jetzt der beitrag zum festival auch wieder rein gestellt, oder bleibt der gelöscht (XYZ-Festival)? wie gesagt es war keine böse absich sich nicht vorher vor zu stellen. und ich denke daß es doch den ein oder anderen interessiert.
 
Original von spielmann wird jetzt der beitrag zum festival auch wieder rein gestellt, oder bleibt der gelöscht (XYZ-Festival)? wie gesagt es war keine böse absich sich nicht vorher vor zu stellen. und ich denke daß es doch den ein oder anderen interessiert.
Bitte an Chef wenden
 
wer seien scheffe? oder hab ich da auch schon wieder was übersehen?
 
Hallo Spielmann, du hast Post :D ;)
 

Neueste Beiträge

Oben