Hallo ich bin der neue.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

p.dammer

Guest
Mein Name ist Pierre Dammer und ich bin 46 Jahre alt. Komme aus Offenbach und mein Hobby ist seit über 25 Jahren Mittelalter. Ich bereibe einen Verein der sich mit dem Thema Mittelalter Reenactment und Living History beschäftigt und diverse Veranstaltungen zu diesem Thema veranstaltet (z.B Reenactor und Living History Lager, Handwerkertreffen, Diverse Seminare zu MA Handwerkstechniken usw.) Das gute daran ist das ich mein Geld nicht damit verdienen muss und so natürlich kaum Kosten für die Teilnehmer entstehen (Ist halt mein Hobby). Ansonsten Interessiere ich mich für alle alten Handwerkstechniken und bin auch als MA - Handwerker im Bereich Holz, Metall und Herstellung von technischen Näharbeiten (Zelte) tätig. Ich stelle Repliken von diversen Ausrüstungsgegenständen (Hauptsächlich Hoch- und Spätmittelalter) her. So das war’s erst mal.... Gruß Pierre
 
Hallo Pierre, ein herzliches Willkommen! Schön jemanden aus der Nähe zu haben bei dem ich mich vielleicht handwerklich etwas weiterbilden kann :thumbsup:
 
Willkommen hier ,schön das noch ein Mann vom Fach hier ist :D Ich hoffe Du findest was Du suchst
 
Herzlich willkommen hier Pierre. Kann es sein, das Du etwas mit dem Markt in Rumpenheim zu tun hast? Irgendwie kam mir das gleich in den Sinn, als ich Deinen Namen gelesen habe?!? ?( Kann auch sein, das ich mich irre, aber an Rumpenheim hab ich ein paar sehr schöne Erinnerungen, weil wir öfter da gelagert haben :rolleyes: Grüße Kadlin
 
Hallo Kadlin.... Offenbach ist richtig dort bin ich der Veranstalter. Und um allen weiteren Fragen vorzubeugen auch den Mittelaltermarkt in Kelkheim/Rettershof und das Reenactment- und Living-History-Lager in Obermoschel sind meine Kinder..... Gruß Pierre
 

Neueste Beiträge

Oben