Hallo ich bin Fleißig

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fleißig

Guest
Ich bin 47 jahre, verheiratet,Mutter von drei Söhnen , deren jüngster (Katan alias Christian) Mittelalterinfiziert ist :p Weil ich wissen wollte wo er sich so rumtreibt bin ich auch hier gelandet.. gemeinsam waren wir schon in Stettenfels und in Göppingen.. Und haben dort schon Hummelchen und Ihre Gruppe, Franziske&Paul von Zollern, Die Reisenden und Raganar O. ein bischen kennengelernt. ich mag fast jede art von handarbeiten.. und bin FLEIßIG dabei christian bei seiner ausstattung zu helfen.. Ich bin gespannt wie es weitergeht.. lg Dorothea http://mittelalterforum.com/index.php?page=User&userID=451
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Ei, dann kann sich der Bub ja richtig über seine Mutter freuen! Fühl dich wohl hier, zumal du schon Hummelchen kennst ( ich leider persönlich noch nicht).
 
uiui dann muss der Katan ja sehr auspassen was er schreibt wenn Mama auch mit im Forum ist *grins* Der Hefezopf war superlecker ich hab glaub einen ganzen alleine gegessen :)
 
Huhu und herzlichst willkommen!ich hoffe du fühlst dich hier gleich heimisch und wohl. P.S. ich habe mindestens auch einen halben Zopf verdrückt :) Soooooooo lecker!
 
Herzlich willkommen aus Thüringen! :bye01 Da hast du mir ja schon was voraus, hab noch keinen einzigen persönlich kennen gelernt. :(
 
ganz Herzlich Willkommen auch von mir :)
 
Hallo Mama ;) @Ritter Kunz Bist du in Reuitlingen? Wahrscheinlich bin ich da evt. sogar übernachten.
 
Herzlich Willkommen Mutti von Katan :) Schön dass du auch hier bist!!! :)
 
Herzlichst Willkommen hier im Forum und du kannst stolz auf den Sohnemann sein. Vorausgesetzt er ist in der Schule auch so fleißig.
 

Neueste Beiträge

Oben