Hallo, ich bin Mira :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Mira

Guest
Hallo :) Ich bin Mira und bin 22 Jahre alt.. Ich bin schon sehr lange fasziniert vom Mittelalter, vor allem von der Alltagsgeschichte und liebe die Atmosphäre der Märkte. Ich bin selber noch nicht aktiv, sondern war bisher immer nur als Tourist dort. Doch das reicht mir langsam nicht mehr. Ich möchte gerne richtig mitmachen und bin gerade auf der Suche nach einer Gruppe. Ich weiß noch nicht genau, was ich darstellen möchte, aber ich denke, das wird sich dann ergeben. Ich studiere auch Geschichte, und ratet mal, mit welchem Schwerpunkt :) Trotzdem geht es mir bei der Darstellung vor allem um den Spaß und darum, auf den Märkten einiges zu finden, was mir in unserer heutigen schnellen Welt sehr fehlt. Das Wissen darum, was man alles von Hand fertigen kann, ohne Maschinen zu benutzen, das Gefühl zu erleben, mal ein Wochenende ohne Kühlschrank und Handy auszukommen und ich freue mich einfach auch darauf, viele nette und interessante Menschen mit den gleichen Interessen zu treffen. Ansonsten bin ich ein sehr neugieriger Mensch, der gerne Neues entdeckt, der gerne diskutiert und nachdenkt. Der aber auch die Stille mag, wenn es gerade dran ist. Und ich liebe die Natur, mache gerne Yoga und versuche mich gerade daran, Bodhrán zu lernen :). Ich freue mich auf interessante Gespräche :) Liebe Grüße, Mira
 
Hallo Mira, dann darf ich dich hier begrüßen und viel Spaß wünschen. Wenn du dich irgendwann für eine Darstellung entscheidest, wirst du sehr viel Spaß haben. Das Suchen, Recherchieren und Belesen macht unheimlich Freude weil du dann tief in die Materie hineinkommst und doch immer wieder Neues entdeckst. LG Steffen
 
Ein freundliches und Herzliches Willkommen aus dem Taunsu. Ich hoffe es gefällt dir hier und du hast viel Spaß. Grüße Stjaran
 
Hallo Mira, herzlich willkommen hier. Deine Vorstellung und die Gründe, warum Du das Mittelalter für Dich entdeckt hast, finde ich seh interessant. Vieles von dem, was Du da geschrieben hast, empfinde ich ebenso. Ich denke und hoffe, wir werden noch oft das Vergnügen haben, uns auszutauschen. Frage, wenn Du zu iegendwas Fragen hast, wir werden uns bemühen, Dir zu helfen. Grüße Kadlin
 
Hallo Mira, ich begrüße dich recht herzlich und wünsche dir viel Spass in unserer Runde!
 
Hallo Mira, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst hier sicher viele interessante Gespräche finden und dich nach Lust und Laune austauschen können. Fühl dich wohl Gruß Solveig
 
Hier flötet es gleich nochmal aus dem Taunus: Willkommen und viel Spaß hier.
 
Hallo Mira,spät ber bestimmt nicht zu spät wünsch ich Herzlich Willkommen hier,freu Dich auf viel Spass und Info
 
Mosche, und Hallo aus der Pfalz. Schön, dass du auch hier her gefunden hast. Also viel Spaß ;)
 
Hallo Mira, schön, dass Du hier bist. Du wirst Dich hier wohlfühlen, denke ich!
 

Neueste Beiträge

Oben