M
Mira
Guest
Hallo Ich bin Mira und bin 22 Jahre alt.. Ich bin schon sehr lange fasziniert vom Mittelalter, vor allem von der Alltagsgeschichte und liebe die Atmosphäre der Märkte. Ich bin selber noch nicht aktiv, sondern war bisher immer nur als Tourist dort. Doch das reicht mir langsam nicht mehr. Ich möchte gerne richtig mitmachen und bin gerade auf der Suche nach einer Gruppe. Ich weiß noch nicht genau, was ich darstellen möchte, aber ich denke, das wird sich dann ergeben. Ich studiere auch Geschichte, und ratet mal, mit welchem Schwerpunkt Trotzdem geht es mir bei der Darstellung vor allem um den Spaß und darum, auf den Märkten einiges zu finden, was mir in unserer heutigen schnellen Welt sehr fehlt. Das Wissen darum, was man alles von Hand fertigen kann, ohne Maschinen zu benutzen, das Gefühl zu erleben, mal ein Wochenende ohne Kühlschrank und Handy auszukommen und ich freue mich einfach auch darauf, viele nette und interessante Menschen mit den gleichen Interessen zu treffen. Ansonsten bin ich ein sehr neugieriger Mensch, der gerne Neues entdeckt, der gerne diskutiert und nachdenkt. Der aber auch die Stille mag, wenn es gerade dran ist. Und ich liebe die Natur, mache gerne Yoga und versuche mich gerade daran, Bodhrán zu lernen . Ich freue mich auf interessante Gespräche Liebe Grüße, Mira