Hallo ich bin neu hier !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ralf von der Rinderburg

Well-known member
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
24
Ort
73479 Ellwangen
Hallo, mein Name ist Ralf,genannt Ralf von der Rinderburg. Seit ca. 4 Jahren habe ich mich dem Hobby Mittelalter verschrieben.Wir sind eine Mittelaltergruppe aus Ellwangen,mit dem Namen "Gens Arcis Bovis"(Die Sippe von der Rinderburg). Unsere Gruppe ist nicht sehr groß,sie besteht nur aus 7 Mitgliedern (Ich ,meine Frau Diana,meine beiden Söhne Raphael und Elias,meine Schwester Karin,ihr Mann Alois und ihr Sohn Niklas).Wir stellen Bogenschützen-und auch Wikingerfamilien dar. :shoot
 
:bye01 Hallo Ralf, (ich kenn die, die sin voll lieb!!!) hab viel Spaß hier in diesem Forum. Und ich gebe die Hoffnung nicht auf, Euch mal wieder zu sehen! :trink02
 
Wir haben uns zum Glück noch nie getroffen :bow , sind uns aber schon desöftern auf so manchen MA-Veranstaltungen begegnet. :robin Schön das Du nun auch hier bist.
 
auch von mir herzlich Willkommen :)
 
Hallo Ralf, schön, daß Du jetzt auch ganz offiziell dabei bist! :thumbsup: Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder - viele Grüße auch an Deine kleine, aber feine Sippe! :laola01 Viele Grüße, Andrea :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben