Hallo ich bin VikingFreydis

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

VikingFreydis

New member
Registriert
03. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
09232 Hof
Hallo alle zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin VikingFreydis (eigentlich nur Freydis, aber der Name ist schon vergeben ;-) ) Ich bin 29 und seit einigen Jahren leider "nur" ein gewandeter Marktbesucher. Ich würde mich gerne einer Wikinger Sippe anschließen, leider sind gleichgesinnte hier in Oberfranken, jenseits meiner Familie, spärlich bzw. gar nicht vertreten. Ich interessiere mich haptsächöich für Wikinger und liebe es während meiner Dänemarkurlaube Museen und Dörfer zu dem Thema zu besuchen. Leider hält sich mein Hintergrundwissen doch noch in Grenzen, ich habe hier halt leider niemanden mit dem ich mich richtig austauschen kann. ;( Ich hoffe das ich hier liebe User kennen lerne die mir helfen mein Wissen zu erweitern. Falls ihr irgendwelche Fragen zu mir habt^^ einfach anschreiben oder hier posten. Liebe nächtliche Grüße VikingFreydis
 
Hallo und herzlich willkommen, bin auch Anfänger ohne Anschluß (noch), sei versichert: hier werden sie geholfen....! Und daß auch noch mit Spaß!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, ich denke, dass Du schnell Anschluss finden wirst. Hier im Forum bekommst Du auch auf viele Fragen die gesuchten Antworten. Dir viel Erfolg!
 
Herzlich willkommen! In welches Land tendierst Du denn? Dänemark, Schweden, Norwegen?
 

Neueste Beiträge

Oben