Hallo, ich möchte mich natürlich auch kurz Vorstellen.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bjarne

Member
Registriert
04. Apr. 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
57339 Erndtebrück
Hallo, ich möchte mich natürlich auch kurz Vorstellen. Im richtigen Leben heiße ich Ralf und komme aus Wittgenstein, ich habe vor zwei Jahren mit meiner Frau zusammen unser gemeinsames Hobby angefangen. Wir besuchten verschiedene Mittelalter Märkte um uns zu Informieren und ganz wichtig halt, Leute kennen zu lernen. Jetzt versuchen wir Wikinger aus Birka darzustellen und sind im letzten Jahr zum ersten Mal mit unserem eigenen Lager unterwegs gewesen. Handwerklich übe ich mich im Schnitzen und meine Frau stellt Glasperlen her, welches sie auch schon auf Märkten vorgeführt hat, zwar mit Gasbrenner, aber die historisch Vorführung ist auch in Arbeit. Unsere Kleidung haben wir selbst genäht, erst mit der Maschine und jetzt auch mit der Hand. Ach ja, Schwerttraining mach ich auch ganz gerne, wobei ich immer auf der Suche nach neuen Trainingsmöglichkeiten bin, um zu lernen und besser zu werden. :wiki4 Ich freue mich darauf hier Erfahrungen auszutauschen und neue Bekanntschaften zu machen. LG Ralf
 
Ein Hallo und "Herzlich Willkommen" ebenfalls aus Westfalen. :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen. :bye01 Im ersten Moment habe ich gedacht: Coool, endlich mal einer, der sich in Gedichtform vorstellt... :rolleyes:
 
Und ein "Herzlich Willkommen!" aus dem Nordosten! :bye01
 
*denk* wittgenstein, glasperlen mit gasbrenner... da klingelt was... ihr wart nicht zufällig in berleburg aufm weihnachtsmarkt?^^ so oder so, herzlich willkommen!
 
Willkommen in diesen Forum, schöne grüße aus dem Ruhrpott vom Enkel der Wikinger. :trink01
 

Neueste Beiträge

Oben