Hallo ihr alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Elizabeth

Guest
Ich bin 25 Jahre alt und vor zwei Monaten von mehreren Jahren in Schottland in den Norden Deutschlands zurück gekehrt (Region Hannover). Ich bin schon so lange ich denken kann von Geschichte, und insbesondere dem Mittelalter sowie allen vorangehenden Epochen fasziniert. In der MA-Szene bin ich aber noch neu und daher auch bisher noch auf keine bestimmte Epoche festgelegt. Meine besondere Neigung galt allerdings dem keltischen Kulturraum. Ich suche Kontakte zu Gleichgesinnten jeden Alters für gemeinsame Marktbesuche und dergeleichen, aber auch Anschluss an eine Gruppe wäre super. Ich würde gern ein (oder mehrere) mittelalterliches Handwerk erlernen und suche daher auch nach Kursen und/oder Personen, die mir etwas beibringen könnten (auch gerne gegen Bezahlung).
 
Willkommen im Forum und herzliche Grüße aus dem Allgäu :bye01 .
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Elizabeth :bye01 Sei herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, dass du auf deiner Suche nach einer Gruppe fündig wirst und auch die Handwerke erlernen kannst, die dich begeistern. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlich willkommen Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß hier. Freunde wirst du sicher bald haben. Alles Liebe Tyro mit Frau[/font] :knuddel
 

Neueste Beiträge

Oben