Hallo ihr hier alle :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Mara von Ibelin

Guest
  • Ich bin schon seit Ende August hier registriert, hatte aber leider bisher nicht die Zeit, mich vorzustellen. Dafür mea culpa. Ich war jahrelang als Touri gewandet schon immer auf Märkten unterwegs, bis ich im Frühjahr 2008 mit meinem Freund zusammen ins tatkräftige Hobby reinrutschte. Seitdem bin ich im Hochmittelalter und mit unserer Lagergruppe Arx Ibelin unterwegs, wenn mich Beruf, Haushalt, Schule, Kids und andere Termine lassen. Hab wenig Zeit, deswegen bin ich leider auch selten hier. Interessiere mich vor allem für Fakten, Infos und Tipps um 1200-1250 rum. Möchte bissel authentischer werden, aber auch da fehlt mir oft die Zeit zur Recherche oder Anfertigung. Möchte mein Wissen erweitern. Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge, die ich schon lesen durfte :)
 
Schöner Name!!!! :thumbsup: Herzlich willkommen hier im Forum. Über HoMis freue ich mich immer besonders, wieder einer mehr zum Austauschen von Ideen! :bye01
 
Na dann: Viel freude beim Mitdiskutieren und eigene Erkenntnisse preisgeben. Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben