Hallo ihr Liebe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Macha

New member
Registriert
22. Aug. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
85238 Petershausen
Seid mir gegrüßt :) Um eine kurze Vorstellung wird gebeten, dem möchte ich natürlich nachkommen! Mein Name ist Macha und ich habe mich hier angemeldet um meine Mittelaltersammlung aufzulösen. Leider bin ich auf Grund von Zeitmangel nicht mehr in der Lage, das Hobby weiterzumachen. Aber ich freue mich über jeden, der etwas bei mir findet! Eine Liste mit Bildern wird gleich in "Biete" eingestellt (wenns klappt mit dem Post) Liebe Grüße Macha :heupf1
 
;( nun ja... da klappts ja nicht mit einem "Willkommen" etc.pp. dann eher: Mögen sich für alle Deine Angebote neue Besitzer finden. Auf`s Mittelalter :trink02 !
 
Schon wieder die Topantwort vom Lorb :thumbup: Wenn's mir in dem Fall zwar leid tut das jemand die Szene verlässt, aber so sichert sich das/unser Forum gegen komerzielle Verkaufsveranstalltungen ab. Glaube nicht das da ein MOD 'ne Aussnahme macht. Aber vieleicht die Ausnahme auf diese Info hier zu antworten und eine Liste mit den Sachen dranzuhängen :thumbsup: Ich kann aber hier nix versprechen bzw. erlauben. Oder Du schickst einem Mod der gerade online ist 'ne PN und sagst was los ist, die Jungs & Mädels sind alle nett, da gibts bestimmt 'ne Lösung. :D Mir kannst Du auf jeden Fall mal eine Übersicht als PN schicken :rolleyes: (schon der 1. Weg nach Rom) :bye01 Greez, WvE
 
Wie gesagt wurde ein wilkommen passt hier wohl nicht, aber da ich noch ganz am anfang stehe würde ich auch gern eine übersicht haben, da ich bestimmt das ein oder andere gebrauchen kann :)
 
Hallo ihr Lieben! :) Und TROTZDEM dankeschön für das Willkommen, das ist eine Sache, die ich an der Szene so schätze: Die Leute sind (meist) offen und gehen locker und freundlich auf Andere zu! :) Ich hab dem "Cheffe" eine PM geschrieben, vielleicht lässt er sich erweichen! Ansonsten kann jeder gerne die Liste per PN anfordern, ich hoffe das ist ok :) Liebe Grüße Macha
 
Mein Name ist Macha und ich habe mich hier angemeldet um meine Mittelaltersammlung aufzulösen.
Sorry Aber wir sind nicht MA- Bay oder Ragnars Reste Rampe, sondern ein MA-Forum . Die üblichen Wege über das Internet gebrauchte Sachen zu verkaufen sind eigentlich bekannt . Viel Glück . der petrus [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben