A
ayla
Guest
so letztens habe ich ja einen fehler machen aber nun will ich das wieder gutmachen und nun wirklich meine vorstellung herein stellen. Ich bin 24 jahre alt und wie man unschwer erkennen kann, aus österreich. Ich lebe in einer PArtnerschaft und habe zwei kinder. da meine Kinder sehr früh gekommen sind hole ich nun meine AUsbildung zur Verkäuferin zusätzlich sutdiere ich im fernstudium schritftstellerei. Ich interessiere mich sehr für die kelten und für das hochmittelalter. Auf meine letzten anfragen habe ich viele tolle tipps bekommen nur leider hab ich in meiner umgebung keine gruppe die meinen vorstellungen entspricht aber während meiner suche habe ich einige leute gefunden die genauso denken wie ich, also haben wir uns entschlosen selbst eine gruppe zu gründen. IN der gruppe möchte ich gerne die töpferwaren herrstellen und geschichten erzählen. Mein Mann (freund, lebensgefährte Lebensabschnittpartner wie man es auch nennen will) ist gelernter Bäcker und er kann es gar nicht erwartet mittelalterliche Rezepte (die wir unteranderem hier im forum gefunden haben) auszuprobieren. ok ich denke nun habt ihr ein gutes bild von mir mit freundlichen grüßen ayla