Galadriel
Member
Ich darf mich euch hier nun auch ein bisschen vorstellen. Mein Name ist Christina, 18 Jahre jung, und ich komme aus der Oberpfalz, da unser Städtchen aber nicht gerade sehr bekannt ist, erzähle ich euch lieber, dass es in der Nähe von Bärnau liegt. Das dürfte dem ein oder anderen von euch vielleicht etwas sagen, zum einen wegen dem tollen Mittelaltermarkt, den es dort jährlich gibt, zum anderen wegen dem wundervollen Geschichtspark zum Thema Mittelalter der dort nun existiert. Meine Liebe zu dem Thema Mittelalter habe ich vor allem durch die Musik entdeckt, zum einen durch ganz traditionelle, zum anderen durch sehr moderne Interpretationen von jungen Musikgruppen. Speziell gefallen mir auch Besuche von Festivals, beispielsweise war eines der schönsten im Hinblick darauf das Veldensteiner Festival (2012). Das hat in mir dann die Leidenschaft für das Mittelalter und alles darum herum nochmal richtig aufflammen lassen. Auch fühle ich mich seit meiner frühen Kindheit zu den nördlichen Ländern hingezogen, daher kommt wohl meine besondere Zuneigung gegenüber den dort angesiedelten Völkern. Nebenbei mache ich dieses Jahr mein Abitur und interessiere mich sehr für nordische Mythologie, Fotografie und Fantasybücher und -filme (so auch Herr der Ringe, wie mein Name ja schon verrät). Ich freue mich sehr auf die Zeit bei euch in diesem Forum. Liebe Grüße