Hallo ihr Lieben...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

ceridwen

Guest
da ich Heute in der Schule sitze(kein Scherz)habe ich die Möglichkeit mich endlich einmal vorzustellen(hab zuhause leider noch keinen Internetzugang). Mein Name ist Ulrike und bin 31 Jahre alt.Ich habe einen lieben Mann(27) und zwei tolle Kinder(Noel 11 und Naja fast 9).Zur Zeit gehe ich einmal die Woche zur Schule und den Rest der Woche arbeite ich in einem Wohnheim der Lebenshilfe. Das Mittelalter ist unser Familienhobby.Wir nähen unsere eigenen Gewänder(würde mich gerne mal an Schuhen versuchen),schnitzen aus Holz Geschirr(oder auch was anderes).Wenn die Zeit es zulässt besuchen wir auch gerne mal Mittelaltermärkte in unserer Umgebung. Ein Hobby von meiner Tochter und mir ist auch die Kräuterheilkunde und das Seifensieden.Als nächstes möchte ich das Spinnen erlernen,Tipps und Tricks dazu sind also sehr Willkommen. Noch Lob und Dank an die Autoren des Rezepteforums,habe dort schon einige tolle Sachen gefunden und ausprobiert. Ich glaube das sind für den Anfang genug Infos über mich und ich hoffe das wir uns noch ganz oft lesen.Post ist immer willkommen(nur die Antwort kann mal etwas dauern). Viele liebe Grüße sendet Euch Ceridwen :tanz01
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Moin, auch von mir ein herzliches Willkommen. Sonnige Grüße Hrefna
 

Neueste Beiträge

Oben