hallo ihr lieben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tinslatje

Well-known member
hallo zusammen wollte mich dann auch mal vorstellen... auf märkten und sonstigen MA veranstalltungen höre ich auf den namen Eufemia, bin 22 jahre alt und komme aus dem wunderschönen Dortmund meine interesse liegen im bensonderen im bereich kochen...auf diesem wege bin ich auch über google auf dieses forum gestoßen :D ansonsten versuche ich gerade mit ein paar freunden ein halbwegs au. heerlager auf die beine zu stellen d.h. auf den märkten sind wir z.Z. halt noch besucher da ich also noch nicht sonderlich erfahren auf diesem gebiet bin freue ich mich natürlich über alle tipps und tricks die ich bekommen kann ich denke mal das reicht für den anfang... wer mehr erfahren will kann mir auch gerne ne pn schicken :D liebe grüße Eufemia

Herzlich willkommen. Welche Zeit soll Euer Heerlager darstellen?

ja das ist da so ne sache genau weiß ich das auch noch nicht aber es tendiert alles in richtung hochmittelalter... aber das müssen wir erst mal sehen...mir ist es "relativ" egal da ich alle epochen sehr interessant finde wir sind halt noch ein sehr bunter haufen und da muss erst mal ordnung rein aber ich denke wir werden das schon schaffen bis nä jahr mönche,ritter und uns weibsen in ein lager zu packen

Hallo auch von mir: nun sind wir schon 4 aktive Dortmunder in diesem Forum! Sprich mal Luque an(siehe unter Mitgliederliste), der kommt aus 44339 und sucht auch Gruppenanschluß.

vielen dank für den tipp ich werd mich gleich mal bei ihm melden jaja dortmund is doch schön...hehe

Neueste Beiträge

Oben