Hallo
hier mein kleiner Vorstellungstext: Ich bin Sophie, Anfang 20 und komme aus der Nähe von Wiesbaden, bin allerdings zeitweise auch im Schwarzwald anzutreffen. Geschichte hat mich so gesehen schon immer fasziniert und durch einige Freunde bin ich dann zum Reenactment gekommen. Am Hobby fasziniert mich alles Handwerkliche und Technische. Ich liebe es neue Sachen für meine Darstellungen zu basteln und in neue Handwerke reinzuschnuppern. Angefangen habe ich im Mai 2016, also bin ich jetzt seit fast 3 Jahren dabei. Zeitlich bin ich um 1290-1310 in Deutschland angesiedelt. Genauer im Gefolge des Grafen Gerlach I. von Nassau. Ich habe eine einfach Darstellung als "Magd", eine Niederadels Darstellung als Kammerjungfer unserer Rittersdame und fange gerade an eine Darstellung als Gräfin Agnes von Hessen (erste Frau von Gerlach I) aufzubauen. Bei allen Darstellungen versuche ich möglichst nach Fund oder Beleg zu arbeiten. Ich freue mich sehr über die Aufnahme im Forum und freue mich aufs Rumstöbern! LG Sophie