... Hallo Ihr Lieben !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

pinkmania

Guest
Hallo, Seit einigen Jahren interessiere ich mich für das MA und habe bisher viele Märkte besucht. In diesem Jahr habe ich mir eine Gewandung zu gelegt - leider von der Stange und historisch gesehen, ein Fehler. Jetzt habe ich eine Gruppe gefunden, der ich sehr gerne beitreten möchte. Deshalb werde ich Eure Hilfe benötigen, mich richtig aus zu statten. Ich hoffe auf viele nette Kontakte. LG Silvia
 
Hi Mjöksiglandi, 1250 Mittelstand (steht noch nicht so fest) Pfalz Grüßle !
 
Hallo Pinkmania, herzlich willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl bei uns, schau dich in Ruhe um. Du findest hier sicher einige Anregungen und kommst auf noch mehr Ideen. :whistling: Kollegiale LG Fylgja
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :) Auf welche Epoche bezieht Deine Gruppe ihre Darstellung? viele Grüsse, der Viator
 
Hi Viator, die Darstellung der Gruppe liegt bei 1250. Noch bin ich nicht beigetreten, da ich noch am recherchieren bin und noch nicht so recht weiß ob ich mit 1250 so glücklich bin. Ich lege möglicherweise zu viel Wert auf eine Gewandung, die mir liegt. Die "Mode" dieser Zeit macht mich nicht so recht glücklich. Es fehlt mir ein wenig das feminine. LG Silvia
 
Hallo Silvia, da hast Du recht. Auf der anderen Seite ist die Kleidung einfacher zu schneidern als ein körperbetontes Kleid. :) Das mit der femininen Ausstrahlung im Hochmittelalter ist Ansichtssache. :whistling: Wenn Du hIlfe brauchst, sag bescheid. viele Grüsse, der Viator
 
Darf man fragen wie die Gruppe heißt der du evtl. beitreten willst? Und schau dir mal http://www.diu-minnezit.de an da findest du evtl. etwas Inspiration (wobei die 2 in ihrer Darstellung die Messlatte sehr sehr hoch legen ;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben