Hallo in die Runde

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gael

New member
Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
82285 Hattenhofen
seit geraumer Zeit lese ich hin und wieder hier im Forum mit.....jetzt hab ich es endlich mal geschafft mich anzumelden ;) Seit geraumer Zeit hat mich das "Mittelaltervirus" fest im Griff. Angefangen hat alles auf einem Mittelaltermarkt, in meiner damaligen Heimat Schweiz, wo ich mir mein erstes Gewand von Blaudruck Greitz und ein Trinkhorn *hüstel* kaufte....jeder fängt doch mal klein an ^^ Über die Jahre stieg nicht nur das Mittelalter-Fieber sondern mein Anspruch an die eigene Ausstattung und so bin ich dann auch hier gelandet. Mitlerweile nähe ich meine Gewandung von Hand, webe mit Brettchen und Kamm, sticke, nadle, stricke Drahtschmuck (viking knit) und färbe mit Pflanzen.....das war's aber auch schon mit der "Authentizität" fürchte ich. Bisher konnte ich mich leider noch nicht auf eine Darstellung festlegen. :wacko: Nordisch solls werden, soviel steht fest. Also mache ich einfach mal so weiter wie bisher und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann die Erleuchtung...und vielleicht, finde ich ja durch euch meinen Weg ;-)
 
Hola und Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß am Hobby Mittelalter :thumbup: !
 

Neueste Beiträge

Oben