Hallo Leute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gematria90

Guest
Mein Name ist René und ich komme aus dem schönen Österreich! Zum einen bin ich hier im Forum gelandet weil ich bei meinen recherchen zu diversen Mittelalterlichen Themen hier teilweise schon große Hilfe fand und ich hoffe das ich noch mehr finden kann. Natürlich versuche ich auch euch ein wenig unter die arme zu greifen. Als gelernter Büchsenmacher bin ich schon etwas bewandert was diverse Holz und Metallarbeiten betrifft! Mfg
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01
 
Büchsenmacher??? Ich werde neidisch... cooler Beruf! Der Grob-Schlosser wünscht: "Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !"
 
Ein Herzliches Willkommen in unser schönes ( Nachbar - ) Alpenland. Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, guten Informationsaustausch und immer volle Krüge :trink02 ! Sigurdur, der Wikinger aus dem Nortwald Ich kann mich unserem " Grobschlosser " Lorb nur anschließen, Büchsenmacher ist ein schöner Beruf. Denke, dies als gelernter Mechaniker für Feinwerktechnik und Versuchsmechanik bzw. Werkzeugmacher beurteilen zu können. Lange her, dieser anständige Beruf, bevor ich eine Beamtenlaufbahn eingeschlagen habe ... 8)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben