Hallo liebe Foris

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

DieStephie

Guest
Eigentlich bin ich aus ganz niederen Gründen auf dieses Forum gestoßen. Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit an der Uni Bielefeld und bin auf der Suche nach Teilnehmern für meine Online-Studie. Nichtsdestotrotz habe ich eine gewisse Passion für MA und alles drumherum. Also werde ich hier wohl erst mal ein wenig stöbern. Diplomarbeit, was ist das? ;) Ich bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Bielefeld. Im Sommer treiben wir uns gerne auf dem MPS in Köln und Bückeburg rum. Der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Telgte ist unser persönliches Highlight im Jahr. Viel Gewandung nähen wir uns selbst, meist aber nicht besonders authentisch, eher mystisch und/oder schwarz. Jetzt bin ich ganz gespannt auf Euch! Viele Grüße Stephanie
 
such, such... Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die Farbe "Schwarz" :trink02 !
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier :)
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
Herzliches Willkommen!
Eigentlich bin ich aus ganz niederen Gründen auf dieses Forum gestoßen. Ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit an der Uni Bielefeld und bin auf der Suche nach Teilnehmern für meine Online-Studie.
So, so. Du bist also eigentlich auf der Suche nach "Opfern". *schmunzel" ;) *Sich ihr Nähkästchen schnappt und wegrennt* :D Viel Spass beim Stöbern. Grüße Fusselchen
 
Willkommen ^^ und Du machst es gleich spannend... schreibst von einer Online-Studie - aber nicht was für eine/wo/wie??? *Neugier*
 
hallo :) und auch wenn ich hier selbst neu bin "Sei gegrüßt" Interessant das mit dem Weihnachtsmarkt ... wo genau ? Muss ich auch mal hin :) Diplomarbeit über das Mittelalter? GREAT! :) Hoffe du findest hier was du suchst :) ~GreenOrk
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ... :bye01 ... Wikingergrüße aus dem Nortwald !
 

Neueste Beiträge

Oben