Hallo liebe Leut

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thelduran

Guest
Hallo Zusammen, nun möchte auch ich mich vorstellen. Mein Name ist Thelduran von Wolfskull. Für das Mittelalter interessiere ich mich nun schon einige Zeit, bin aber erst seit 3-4 Monaten aktiv und besuche nun regelmäßig Märkte und Veranstaltungen. Derzeit bin ich dabei mein Rüstzeug zu erstellen, wobei ich hier Leder bevorzuge. Mein „Gesellenstück“ ist handgemacht, auch wenn man sicher Inspiration aus dem Netz erkennen kann. Das Lagerleben kenne ich bisher nur als Zuschauer, meine Planungen gehen aber dahin bald mal ein eigenes Lager mein Eigen zu nennen.
thelduran.th.jpg
[img=http://img40.imageshack.us/img40/9876/thelduran.th.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet:
Grias di, es immer schön, wenn andere auch anfangen und sich für das Hobby interessieern. Viel Spaß beim Lagerleben - es ist schön (und intensiv) ;) auf der "anderen Seite" zu sein. Nun stoßet an zu einem geziemenden Streifen wohlbekömmliches Bier Pierprew Thomas
 
Moin moin und herzlich willkommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, willkommen und nett von Dir, daß wir schon ein Bild mit Dir und Deiner Rüstung bewundern können
 

Neueste Beiträge

Oben