Hallo lliebe Forummitglieder

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benjamin1982

New member
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
41238 Mönchengladbach
Hallo an alle Forummitglieder, ich bin 31 Jahre alt und schon seit fast 10 Jahren interessiert an dem Leben im Mittelalter. Eigentlich hat alles angefangen mit der Mittelaltermusik, die ich für mich entdeckt hatte, und die ich bis heute über alles liebe. Ich mag die mittelalterlichen Instrumente, ich liebe den Klang der Laute, und den Flöten und ganz besonders liebe ich die Dudelsackmusik. Darüberhinaus bin ich ein großer Fan von der Band "Santiano", die Seefahrer Musik ist meine zweite Leidenschaft. Ich bin als Kind am Meer aufgewachsen. Zur Zeit beschäftige ich mich mit dem Leben und dem Glauben der Nordmänner sprich den Wikingern. Daran bin ich durch Santiano gekommen, die einen Song über "Walhalla" (Bis in alle Ewigkeit) herausgebracht haben. Ich habe mir bereits viele Informationen über das Leben und dem Glauben der Wikinger aus dem Internet zusammengesucht und bin noch auf der Suche nach guten Büchern über den Glauben und der Götterwelt der Wikinger. Ich finde dieses Thema unglaublich interessant, aber ich bin noch ziemlich am Anfang mit meinen Recherchen und habe mir gerade mal einen groben Überblick über die Götterwelt und das Leben der Wikinger verschaffen können. Zu mir kann ich noch sagen, ich selbst habe mal in einem Geschäft gearbeitet, wo von "Gothic Mode, Schmuck, Mittelaltermode, Dekoration, Räucherwerk, Pendeln, Schaukampf- und Dekowaffen, Lap, bis hin zu Met und Trinkhörnern alles in dieser Kategorie verkauft wurde. So, soviel erst mal zu mir, ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch, liebe Grüße an alle Benjamin!
 
Hallo Benjamin, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen! *pssst* Ich mag auch Santiano :rolleyes:
 

Neueste Beiträge

Oben