Hallo, möchte mich vorstellen.............

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Metmieze1

Guest
mein richtiger ist Name ist Anja, bin noch 41 Jahre, und lebe in Wuppertal. Ich habe eine Tochter von 16 Jahren, die aber nicht bei mir lebt, sondern bei den Grosseltern, wegen der Schule. Mit meinem Lebensgefährten Roland (Geier) bin ich seit dem 01.12.2008 zusammen und sind im März 2010 zusammengezogen. Und wir beide interessieren uns für das Mittelalter und alles, was man selber machen. Wir gehen u. a. in den Wald, um Pilze, Beeren und Kräuter zu sammeln. Dabei wird unser Wissen immer grösser. Ausserdem hat Roland einen Garten auf dem Ehrenberg, wo wir das naturnahe Gärtnern praktizieren. Ferner besuchen wir, wenn möglich, Mittelaltermärkte und hören gerne Gruppen wie Rabenschrey usw. Gerne verknüpfen wir beides zusammen. Vor kurzem habe ich auch das Wolle spinnen für mich entdeckt. Inzwischen waren wir auch im Baumarkt, um uns über die Preise schlau zu machen, die uns der Selbstbau von Handspindeln und einer Wollhaspel kosten wird. Das erst einmal zu mir. Freue mich schon darauf, mich hier durchzuwühlen. LG Metmieze
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ! Noch eine Frage.... Warum nennst Du Deinen LAG Roland "Geier"? ;)
 
Hallo Anja, :bye01 auch von mir ein "Herzlich Willkommen" nach Wuppertal... :thumbsup: L.G. Anno von Köln
 
nun hat es ja doch geklappt. willkommen im forum, anja :) das mit eurem garten, den kräutern und pilzen hört sich interessant an. mit kräutern könnte ich vielleicht noch umgehen, mein garten ist eher ein wild- als gemüsegarten und pilze kann ich zwar sammeln, essen sollte die aber keiner. besser ist das :D. @das lorb er ist als geier hier angemeldet....
 
Hallöle nach NRW :bye01 jaaa, spinnen hat schon was... ;) Kann ich vollkommen nachvollziehen... ^^
 

Neueste Beiträge

Oben