Hallo mein Name ist Mustafa und ich interessiere mich für Geschichte

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mustafa

Active member
Registriert
16. Sep. 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Ort
80995 München
Ich bin Ägypter und mein Deutsch ist nicht immer perfekt aber ich tue mein bestes. Mir ist aufgefallen, das es hier gar kein Araber gibt? Soviel Ahnung habe ich noch nicht aber ich freue mich andere hier kennen zu lernen.
 
Araber gibt noch nicht, aber Araber-Darsteller.... ;) Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ( :D ) !
 
Hallo, Mustafa! Schön dass du hierher gefunden hast! :bye01 Wenn du dich für eine Araber-Darstellung interessierst, schau doch gleich mal im Forum in der Kategorie "Völker des Orients", was du so findest! Und ansonsten gilt: Fragen, fragen, fragen! ^^ Es beißt ja keiner ;) Grüßle, Pip
 
Willkommen auch von mir! :bye01 Bisher gibts, finde ich, an Deinem Deutsch überhaupt nichts auszusetzen - da gibts manchen Deutschen, der das nicht so gut hinkriegt... :D Aber wie Pip schon schrieb: hier beißt keiner!
 
Moin Mustafa, herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß und viele spannende Erkenntnisse hier im Forum. Mach dir wegen deinem Deutsch keine Sorgen, das liest sich bisher sehr gut. Auch wenn sich mal ein kleiner Fehler einschleicht, macht das uns nichts aus. Also mache dir bitte keine Sorgen darum! Fühle dich auch bitte nicht in irgendeine Richtung gedrängt. Wenn dich die Geschichte des Orients interessiert, dann freuen wir uns riesig über jemanden, der einen engen Bezug dazu hat, aber wenn dich das europäische Mittelalter interessiert, dann scheue dich nicht, auch in den anderen Forenteilen zu schreiben.
 
Hallo Mustafa, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Ganz herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Servus von Pfaffenhofen nach München :bye01 Was mir gerade einfällt, mit einer Darstellung als Ibn Fadlān könntest du auch gut in der Wikingerzeit angesiedelt sein. Nur so'n Gedanke vor Arbeitsbeginn.
 
Hallo, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben