Hallo miteinander... Liebe Grüße aus Unterfranken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

moa-celtica

Member
Hallo liebe Mitglieder, heut wurde mein Profil aktiviert und ich möchte sogleich die Gelegenheit nutzen mich mal kurz vorzustellen. Wir ( meine Familie ) gehen schon seit längerem gern auf Mittelaltermärkte. Bisher immer als Besucher und haben uns gedacht, doch endlich mal nicht nur Besucher zu sein, sondern auch aktiv daran teilzunehmen. Der Auslöser dafür war unter anderem auch die Anschaffung eines Langbogens für unsere Tochter bzw der erste Bau meines eigenen Bogens. Es gibt zwar die Möglichkeit sich an eine vorhandene Gruppe anzuschließen, allerding möchten wir dann doch lieber unser eigenes kleines Lager gründen. Der Name wurde schnell egfunden, eine Webseite kann ich auf Grund meiner Erfahrungen selbst erstellen und alles andere für die öffentlichkeitsarbeit wird sich ergeben. Aktuell sind wir am Anschaffen aller benötigten Gegenstände und Utensilien für unser Lager. Wir widmen uns der Darstellung des Zeitalters der Kelten in der Zeit um 600v.Chr. bis zur Zeit 1.Jh.n.Chr. Sollte jemand aus unserer Gegend kommen und auch schon lange den Wunsch hegen nicht nur Besucher zu sein, sondern auch direkt am Lagerleben teilnehmen möchte, wir sind gern bereit unser Lager etwas zu vergrößern ;-) LG sendet Alan - MOA Celtica

hallo, das ist ja klasse, als familie macht das bestimmt besonders spaß und wenn ihr so aufgeschlossen anderen gegenüber seid, dann finde ich das klasse. ich bin nur ein bissl weit weg und hab meine epoche und co auch noch nicht so ganz gefunden.... aber euch weiterhin viel spaß...

HI willkommen hier im Forum. Eure Darstellung klingt interessant wünsche euch viel Spaß hier im Forum. LG Baer Baerson

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Irgendwann werde ich es auch in den Keltenbereich schaffen :)

Willkommen hier im Forum.

Hallo :bye01 und ein Herzlich Willkommen aus´m Kreis Steinfurt lG Waldi_eulenkuecken :wiki1

Herzlich Willkommen! :bye01
Wir widmen uns der Darstellung des Zeitalters der Kelten in der Zeit um 600v.Chr. bis zur Zeit 1.Jh.n.Chr.
Das ist zeitlich eine "Menge Holz"? Machen dann mehrere Personen jeweils eine "bestimmte Zeit", oder packt ihr 700 Jahre zusammen in eine Darstellung?

Noch ein Nachtrag:
Da du ja quasi "um die Ecke" wohnst, kann ich dir das Forentreffen in Franken ans Herz legen. Das findet vom 09.-11. Oktober 2015 statt und "neue Gesichter" sind immer herzlich Willkommen und gerne gesehen.
Evtl. ist das ja auch etwas für dich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zeitlich eine "Menge Holz"? Machen dann mehrere Personen jeweils eine "bestimmte Zeit", oder packt ihr 700 Jahre zusammen in eine Darstellung?
Es werden unterschiedliche Personen eine unterschiedliche Zeit darstellen, aber alles zusammen in einem Lager .

Neueste Beiträge

Oben