moa-celtica
Member
Hallo liebe Mitglieder, heut wurde mein Profil aktiviert und ich möchte sogleich die Gelegenheit nutzen mich mal kurz vorzustellen. Wir ( meine Familie ) gehen schon seit längerem gern auf Mittelaltermärkte. Bisher immer als Besucher und haben uns gedacht, doch endlich mal nicht nur Besucher zu sein, sondern auch aktiv daran teilzunehmen. Der Auslöser dafür war unter anderem auch die Anschaffung eines Langbogens für unsere Tochter bzw der erste Bau meines eigenen Bogens. Es gibt zwar die Möglichkeit sich an eine vorhandene Gruppe anzuschließen, allerding möchten wir dann doch lieber unser eigenes kleines Lager gründen. Der Name wurde schnell egfunden, eine Webseite kann ich auf Grund meiner Erfahrungen selbst erstellen und alles andere für die öffentlichkeitsarbeit wird sich ergeben. Aktuell sind wir am Anschaffen aller benötigten Gegenstände und Utensilien für unser Lager. Wir widmen uns der Darstellung des Zeitalters der Kelten in der Zeit um 600v.Chr. bis zur Zeit 1.Jh.n.Chr. Sollte jemand aus unserer Gegend kommen und auch schon lange den Wunsch hegen nicht nur Besucher zu sein, sondern auch direkt am Lagerleben teilnehmen möchte, wir sind gern bereit unser Lager etwas zu vergrößern ;-) LG sendet Alan - MOA Celtica