last_Zeratul
Member
Hallo liebe Mittelalter-Freunde, ich bin der Jens den es aus dem tiefsten Brandenburg kürzlich nach Stuttgart verschlagen hat. Daher suche ich auch vor allem in der Gegend leute mit ähnlichen Interessen zum kennen lernen. Ich bin warscheinlich noch nicht soo sehr in der Szene drinn wie die meisten hier, aber ich gebe mir Mühe. Nach und nach pflege und erweitere ich meine Kostüme und versuche von Event zu Event diese imemr um etwas neues zu erweitern. Dabei möchte ich möglichs viel selber machen. Vom Herstellungstechnischen komme ich aus der Cosplay-Ecke... von daher ist sicher nicht immer alles historisch korrekt und autentisch... naja hauptsache es siehthübsch aus und gefällt einem selbst, oder? Meine bisherigen Rollen sind ein Wikinger und ein polnischer Flügelhusar (beides unvollständig). Kann/darf man hier Bilder davon anhängen? Joa ansonsten leute aus der Gegend meldet wuch und die anderen natürlich auch. Für vorschläge und Ideen bin ich immer offen und helfe auch gerne weiter. Grüße Jens