haste feuer
Well-known member
Ich bin Tischler und habe mich eigentlich eher secundär für das Mittelalter interessiert. Kürzlich hat mich ein Freund gebeten herauszufinden ob Dosen/Behälter aus Birkenrinde auf MA-Märkten ein Verkaufbares Produkt sind. Dabei stieß ich auf dieses Forum und ich muß sagen Ihr habt mein Interesse geweckt. Ich sitz hier jetzt die dritte oder vierte Nacht infolge und lese die Beiträge mit großem Interesse. Besonders die A-Frage fasziniert mich. Bisher bin ich völlig un-A. Will sagen ich besitze nicht eine einziges Kleidungsstück und keine Ausrüstung. Und ich wollte eigentlich Anfang 2010 mal eine Feldversuch starten und eine kleine mobilen Verkaufsstand zum Einsatz bringen. Wenn mir jemand auf die Spünge helfen würde wo ich hier Infos zu eine Zweirädrigen Marktkarre finde wäre ich dankbar. Noch stelle ich nichts dar, noch habe ich keinen Namen und ich habe nur bis ca. Mai Zeit mir einen Lebenslauf zu verpassen für den ich aber auch so gar kein Geld ausgeben darf;-)die Liebe Regierung. Bis bald Stefan