Hallo miteinander

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haste feuer

Well-known member
Registriert
31. Aug. 2009
Beiträge
1.893
Reaktionspunkte
108
Ort
24960 Glücksburg
Ich bin Tischler und habe mich eigentlich eher secundär für das Mittelalter interessiert. Kürzlich hat mich ein Freund gebeten herauszufinden ob Dosen/Behälter aus Birkenrinde auf MA-Märkten ein Verkaufbares Produkt sind. Dabei stieß ich auf dieses Forum und ich muß sagen Ihr habt mein Interesse geweckt. Ich sitz hier jetzt die dritte oder vierte Nacht infolge und lese die Beiträge mit großem Interesse. Besonders die A-Frage fasziniert mich. Bisher bin ich völlig un-A. Will sagen ich besitze nicht eine einziges Kleidungsstück und keine Ausrüstung. Und ich wollte eigentlich Anfang 2010 mal eine Feldversuch starten und eine kleine mobilen Verkaufsstand zum Einsatz bringen. Wenn mir jemand auf die Spünge helfen würde wo ich hier Infos zu eine Zweirädrigen Marktkarre finde wäre ich dankbar. Noch stelle ich nichts dar, noch habe ich keinen Namen und ich habe nur bis ca. Mai Zeit mir einen Lebenslauf zu verpassen für den ich aber auch so gar kein Geld ausgeben darf;-)die Liebe Regierung. Bis bald Stefan
 
Hallo und herzlich willkommen hier. Viel Spaß beim weiteren Lesen und Nächte um die Ohren schlagen. Bis Mai ist noch lange hin. ;) ;) Wenn du vieles selbst anfertigst, oder tauschst, kannst du eine Menge Geld sparen. Lass dir Zeit, bis du weißt, in welcher Zeitspanne du dich asiedeln willst, dann bleibt viel Lesen und viel Fragen... So kannst du Fehlkäufe zumindest minimieren. Und du solltest wissen, ob du das a ins Auge fassen willst oder eher nicht. Wenn du das vor den ersten Ausgaben weißt, schont das auch den Haushalt. Als Tischler kannst du doch sicher begehrte Tauschobjekte herstellen. LG Fylgja