Hallo miteinander

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bertradis

Guest
Nachdem die technischen Widrigkeiten überwunden sind, möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich bin Bertradis und schon seit 12 Jahren beschäftigt mich das Mittelalter, Schwerpunkt Ende 13. Jahrhundert. Ich bin bei uns zuständig für die "gröberen" Handarbeiten, wie Nähen, Spinnen und Nadelbinden (Brettchenweben geht zur Not noch, beim Sticken verläßt mich schon die Geduld ;) ) und seit drei Jahren färbe ich auch selber mit Pflanzenfarben.
 
Hallo Bertradis, herzlich willkommen im Forum, viel Spaß hier und einen regen Erfahrungsaustausch! :bye01
 
herzlich willkommen :) Meine Mutter war auch immer mit dem Sticken genervt. Ich bin ebenfalls ungeduldig.
 
Ach, ja, die liebe Ungeduld!!! Die überfällt mich hauptsächlich bei allen Arten von Handarbeit.... Herzlich willkommen!
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Fühl dich wohl bei uns. LG Fylgja[/font]
 
huhu! Herzlich Willkommen hier! Teile dein Leid... würde so gerne auch sticken (der Rest der handarbeiten geht inzwischen recht ruckzuck vor sich hin), aber es scheitert bei mir dann auch an der Geduld :D
 
HaHa, schneller als Lis mit dem Hüpfesmilie bei der Hand. Bertadis ist nun auch hier:heupf1 Herzlich willkommen!
 
HaHa, schneller als Lis mit dem Hüpfesmilie bei der Hand.
:D
e035.gif
Hallo Betradis! Schön, daß Du auch hier bist! Willkommen und viel Spaß!
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Freue mich schon auf das nächste Treffen
 

Neueste Beiträge

Oben