hallo miteinander!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wolf

Guest
hallo zusammen! auch ich möchte mich mal kurz vorstellen: mein name ist ela, ich bin 26 und komme aus der nähe von köln. im "normalen leben" bin ich informatiker, in meiner freizeit viel mit meinem "rudel" unterwegs und so oft es eben geht im bereich mittelalter. seit letzem jahr bin ich in einem kleinen mittelalterlichen handwerker-verein und versuche mich mit dem lederhandwerk und der einen oder anderen feuerspielerei. da es noch eine ganze weile dauern wird bis dabei mal was vorzeigbares rum kommt (wenn überhaupt ;)), vertreibe ich mir die zeit mit kochen und feuer machen.... da ich bei meinem bürojob schon der einen oder anderen einschränkung unterliege, ist es mir sehr wichtig, dass das bei meinem hobby nicht so ist (oder zumindest nicht überhand nimmt) - meine kleider haben also teilweise reissverschlüsse, ich benutze eine pfeffermühle beim kochen und wenn ich keine lust auf kontaktlinsen habe trage ich auch meine brille ;) ich freue mich darauf hier ein paar gleich gesinnte zu finden und die eine oder andere nette diskussion zu führen. mehr fällt mir für den anfang nicht ein... bei fragen, fragen. gruß, die ela
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja nicht mehr die Neuste hier :) Dann auch von mir ein HALLO :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben