hallo Mittelalterwissende

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

adorantin

Guest
Hallo Zusammen, ich grüße die Runde der mittelalterlichen Wissenden, Mein Name ist Adorantin, oder kurz Ado. Seit ca. 5 Jahren habe ich mein Hobby auf das Mittelalter verlegt. Ich habe schon viele Winter hinter mir gebraucht und bin weit über das durchschnitliche Lebenslimit raus. Bin, was selten in der Zeit war, geschieden aber nicht geächtet und habe mir in meiner Gesellschaft/ Stadt das Mundrecht erarbeitet. So bin ich unabhängig. Zur Zeit baue ich mir einen Webstuhl und möchte im kommenden Jahr auf Märkten die Kunst des Leinenwebens präsentieren. Und suche hier ein Wenig Erfahrungsaustausch, da ich noch keinerlei Lagererfahrungen habe. So und nun freue ich mich auf das Forum und auf Euch. ach ich komme aus dem Umlad des Stadt Koeln und bin in meiner Darstellung im Spätmittelalter zu Hause
 
Wilfried grüßt Dich .... Aber wissend sind wir nicht, denn die allermeisten wissen, was sie alles nicht wissen (hoffentlich)
 
Die SpäMi´s bekommen mal Zulauf.... :knuddel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter !
 
Hallo Ado, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Ein herzliches Willkommen :bye01
 
Sei willkommen und las dir dein Mundrechts nicht nehmen
 

Neueste Beiträge

Oben