Hallo! neu hier

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Noomi

Guest
So, ich bin neu hier und wollte mich einfach mal mehr oder weniger vorstellen. Ich bin 27 und lebe im Rheinland umgeben von Burgen. Ich gehöre nicht zu jenen die viel über das Mittelalter zu erzählen wissen, sondern schlendere schlichtweg gerne über die Märkte, erfreue mich an einfachen Dingen und genieße die Atmosphäre. Ich hoffe ihr seht es mir nach liebe Grüße
 
Willkommen, Noomi :bye01 Und? Bist du noch nicht in Versuchung gekommen, dir was auf einem MA-Markt zu kaufen?
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir herzlich Willkommen. Mit den Märkten habe ich auch angefangen. Gruß, Gerald aus dem odenwald
 
Hallo Noomi, herzlich Willkommen im Forum, Wenn Du Dich in der Darstellung noch Orientierst - ich würde sagen alles fein anzusehen, doch Wikingerdarstellung ist mir die liebste sowie sehr Facettenreich und manchem zum Lebensinhalt geworden. Ansonsten möge Dir Dein Wohnort zwichen den Burgen Inspiration zur kommenden Darstellung geben. Guten Jahrsübergang wünscht Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben