hallo und auch gleichmal ne frage

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

galbatorix

Guest
hallo, ich bin noch relativ neu in der mittelalterscene, ich suche irgendwo schnittmuster bzw hilfe beim schneidern meiner kluft. ich will mir einen waffenrock mit umhang bzw so nem mantel wie ich schon auf bilder gesehen hab, machen. wenn man bei goggle den begriff ,, ritter jerusalems'' eingibt kann man es sehen, sind meistens 2 bilder einmal mit umhang und einmal mit so einem mantel in hellblau, sowas will mal haben, kann mir jemand weiter helfen?
 
hallo , wünsche dir viel spass beim einlen und ansameln von wissen über das mittelalter glaube mir du wirst augen machen was es alles gibt , das ist so breit gefächert das deine anfrage ohne "vorstellung" garnicht beantwortet werden kann :thumbsup: :thumbsup:
 
Hallo, es kommt ganz darauf an, was und wen, aus welcher Zeit und welcher Region darstellen willst. Und zu welchem Zweck und wo und warum. Dann können wir dir auch die gewünschte Auskunft geben. Wenn du nur einfach so aussehen willst wie Tiberias im Hollywood-Ritter-Film, dann findest du diese Klamotte in zahlreichen Internetshops. So richtig Mittelalter darstellen wirst du damit aber nicht können.
 

Neueste Beiträge

Oben