S
Stefanus
Guest
Hallo liebe Freunde des gepflegten und geliebten Hobbys, Berufes und Berufung Mittelalter. Viele bekannte und und unbekannte Namen und Gesichter habe ich in vielen Besuchen hier schon gesehen und freue mich auf anregente Gedanken und Erfahrungsaustäusche... schreibt man das so ?!? ...egal ! Einige von euch kennen mich, und denjenigen die mich nicht kennen stelle ich mich hiermit vor. Zuerst in den Darstellungen:
- - Stefanus von Eskinivach fürstlicher Hoflieferant schöner Sehhilfen, - Truchseß ihrer Gnaden Freifrau Gräfin Anna Johanna von und zu Witten-Steinhausen, - Dominikanerprediger Bruder Stefanus, Vernichter der Jungfräulichkeit und Verfechter der edlen und frei gewollten Sünde, es soll Frauen geben die frei von Sünde sind... auch denen kann geholfen werden (Vorsicht Satire) - Der Schreiberling, der rücksichtslos verliebte Begleiter der Buchbinderin Yvonne Badura von fliegendes-blatt.de . - und zuletzt, wenn man das Darstellung nennen kann -> "der Marktschlampe"... ich bin der arme Tropf im Pranger, derjenige der gegen den Vogt und Wuchersteuern (Marktzehnt) angeht auch wenn ich dafür büßen muss, ich bin der der harmlos mit dem Besen den Marktplatz fegt... kurz die Marktschlampe ^^