Hallo und Grüße ...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Stefanus

Guest
Hallo liebe Freunde des gepflegten und geliebten Hobbys, Berufes und Berufung Mittelalter. Viele bekannte und und unbekannte Namen und Gesichter habe ich in vielen Besuchen hier schon gesehen und freue mich auf anregente Gedanken und Erfahrungsaustäusche... schreibt man das so ?!? ...egal ! Einige von euch kennen mich, und denjenigen die mich nicht kennen stelle ich mich hiermit vor. Zuerst in den Darstellungen:
  • - Stefanus von Eskinivach fürstlicher Hoflieferant schöner Sehhilfen, - Truchseß ihrer Gnaden Freifrau Gräfin Anna Johanna von und zu Witten-Steinhausen, - Dominikanerprediger Bruder Stefanus, Vernichter der Jungfräulichkeit und Verfechter der edlen und frei gewollten Sünde, es soll Frauen geben die frei von Sünde sind... auch denen kann geholfen werden (Vorsicht Satire) - Der Schreiberling, der rücksichtslos verliebte Begleiter der Buchbinderin Yvonne Badura von fliegendes-blatt.de . - und zuletzt, wenn man das Darstellung nennen kann -> "der Marktschlampe"... ich bin der arme Tropf im Pranger, derjenige der gegen den Vogt und Wuchersteuern (Marktzehnt) angeht auch wenn ich dafür büßen muss, ich bin der der harmlos mit dem Besen den Marktplatz fegt... kurz die Marktschlampe ^^
Handwerker, Schauspieler und Mittelalterfreak, Und dies alles mit Herz und Seele, Sinn und Verstand, Frust und Freude, Hass und Liebe. Der Kerl dahinter: Kai Hetzel, 34 Lenze zählend ist Vater, Ex-Ehemann, Augenoptiker, Freizeitseelsorger, ruheloser Geist ("oller Zigeuner", Zitat meiner Mutter) und Mittelalterfreak. So, wenn noch Fragen offen sind so stellt sie, scheut euch nicht. Ich Grüße euch alle herzlich :fliege Kai "Stefanus" H.
 
Achneee...wer glaubt es denn. Das letzte mal haben wir uns in Mannheim getroffen. DU lebst noch..wie schön. Hoffe du bist wohl auf und wir treffen uns mal wieder. LOL..einer der wenigen Menschen, die noch weniger Zeit haben als ich.. :D
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde Stefanus!
 
Moin Stefanus. Viele Grüße an den Augenoptiker vom Vierauge :whistling: @Oliver: Dein Tag hat ebenso 24 Stunden, wie der von jedem Anderen auch. :D VG Heiko)
 
Original von Oliver
Original von Heiko B. @Oliver: Dein Tag hat ebenso 24 Stunden, wie der von jedem Anderen auch. :D VG Heiko)
Jo Heiko stimmt...ich versuche nur immer 48 daraus zu machen... ;)
Falsch! Der Tag hat 24 Stunden. Wenn die nicht reichen, nehmen wir die Nacht dazu!!! Grüß dich, Stephanus ... lange nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt!
 
Danke für die freundliche Begrüßung und Aufnahme. @DaniC Ich würde lieber auf der "Freunde"-Seite stehen. Feinde warum ? Quält oder ärgert Dich Dein Guckeisenschmied ? @Heiko B. Welches Vierauge meinst Du ? Fast alle meiner MA-Kunden tragen diesen Namen, früher oder später. Die Brille in der Galerie auf eurer HP ist nicht von mir. Im übrigen eine sehr schöne Replik des Wienhausener Modells (Klosterfund). Heiko B. ? Hmmm ... Ich habe mal für einen Heiko B. eine Brille gefertigt, der ist allerdings Holzschwertschmied, ein echtes Unikum und guter Freund. @alle Mercatores ...jaja die Welt ist klein und die "Szene" noch kleiner ^^, schön euch hier zu sehen. Und natürlich all die anderen ungenannten. *virtuell-den-Metkrug-rumreichend*. :knuddel
 
indirekt, Kontaktlinsen quälen mich:D außerdem versucht mein optiker mir immer geschäft aufzuladen und will seine Kunden zur post schicken usw :D na ok, du schickst mich bestimmt nich zur post :p
 

Neueste Beiträge

Oben