Hallo und Selam aus Bochum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Derya

Guest
Hallo, bisher bin ich weit entfernt von einer "A" Darstellung. Begonnen habe ich wie so viele über Besuche von Mittelaltermärkten. Ich habe mich dem eher ungewöhnlichen Thema Osmanisches Reich verschrieben. Eigentlich geplant war eine Zeitdarstellung um 1193, denn zu dem Zeitpunkt wurde die Burg Gaziantep in der heutigen Türkei während der Kreuzzüge überrannt. Leider gibt es für diese Zeit so gut wie keine Fundstücke. Also werde ich mich jetzt eher in die Zeit der "Türkenbeute" also Türkisch-Österreichischer Krieg begeben. Gerne steht mein Postfach für Fragen offen. Würde mich auch über Gleichgesinnte freuen, mit denen ich einen Austausch starten kann. In diesem Sinne, Bye bye Dani
 
Hallo und willkommen hier. Wennmich nicht alles täuscht gibt es zu Zeit von Mehmed II.Fathi auch einiges zu finden. Ist dann allerdings um1450,vl ist es ja trozdem ne Suche wert.
 
Oh, prima danke für den Tip. Werde die Suche dann mal ausweiten.
 
auch von mir ein herzliches willkommen und viel erfolg bei deiner suche
 
auch von mir ein herzliches willkommen und viel erfolg bei deiner suche Gruss Stephan
 

Neueste Beiträge

Oben